Shadows of EterniTy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadows of EterniTy

WoW Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte mich gerne bewerben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lugà
Gast




Möchte mich gerne bewerben! Empty
BeitragThema: Möchte mich gerne bewerben!   Möchte mich gerne bewerben! Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 4:18 pm

Hi ich heiße Christoph bin 17 Jahre alt und spiele derzeit einen 31 Magier, da ich meinen 70er spriest schon richtig hasse Razz

Ich versuche so schnell wies geht auf 70 zu kommen, hab derzeit auch genug Zeit dazu.

Hmm...

Naja Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt Very Happy
Cya
Nach oben Nach unten
Himiko
Orga
Orga



Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.09.07

Möchte mich gerne bewerben! Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gerne bewerben!   Möchte mich gerne bewerben! Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 4:24 pm

Hi Christoph,
hatte ja schon das glück ein bissel mit dir zu questen und zu schreiben Very Happy ich würd ned sagen dass eetwas gegen deine aufnahme spricht Smile und ich möchte mich für deine bewerbung bei uns bedanken!
Mfg
Nach oben Nach unten
Blackcat
Admin
Blackcat


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 01.09.07

Möchte mich gerne bewerben! Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gerne bewerben!   Möchte mich gerne bewerben! Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 1:46 pm

Huhu Christoph,
danke für deine bewerbung Smile du wirst in den nächsten tagen dann von einem von uns bescheid kriegen ^^
so far
Nach oben Nach unten
https://wowsoe.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Möchte mich gerne bewerben! Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich gerne bewerben!   Möchte mich gerne bewerben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte mich gerne bewerben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadows of EterniTy :: Bewerbungen-
Gehe zu: