Shadows of EterniTy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadows of EterniTy

WoW Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich bin interessiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
maluco
Gast




ich bin interessiert Empty
BeitragThema: ich bin interessiert   ich bin interessiert Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:13 pm

hallo ich bin maluco (der schurke) ich war am sonntag beim rnd raid dabei und fand die grp eigentlich doch ganz angenehm und die leute ganz nett und würde gerne bei regelmäßigen raids mitgehen. meine skillung würde ich dafür auch ein bischen ändern wenn es erwünscht is wobei ich meine das mein dmg als 2ter auf der liste ganz respektabel war und equiped bin ich auch schon relativ gut.Mir persönlich wäre es sonntag und sonst unter der woche am liebsten zu raiden da ich mich am wochenende gerne mit meinen freunden und anderen leuten treffen würde.... MFG maluco
Nach oben Nach unten
Ziku




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.09.07

ich bin interessiert Empty
BeitragThema: Re: ich bin interessiert   ich bin interessiert Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 12:26 pm

freut mich, dass es dir gefallen hat und glaube mir, da geht noch mehr Wink
Nach oben Nach unten
Blackcat
Admin
Blackcat


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 01.09.07

ich bin interessiert Empty
BeitragThema: Re: ich bin interessiert   ich bin interessiert Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:09 pm

jo schön zu hören dass es dir gefallen hat, umskillen musst du net finde du hast gut dmg gemacht fürn dagger rogue ^^ mit den raidterminen müssen wir noch sehn wie es am besten wäre Smile und ich kann mich ras nur anschließen da geht sicher noch mehr^^
Nach oben Nach unten
https://wowsoe.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





ich bin interessiert Empty
BeitragThema: Re: ich bin interessiert   ich bin interessiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich bin interessiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadows of EterniTy :: Allgemein-
Gehe zu: